Home Icon

Meet and Play – Munich eSports e.V.

Seit 2 Jahren nun ist Munich eSports e.V. die Anlaufstelle für E-Sports in München und Umgebung. Nach einer ausgedehnten Zwangspause ist es endlich wieder möglich, das Vereinsleben wieder aus dem digitalen Raum ins reale Leben zurückzubringen. Bald haben alte Hasen und potenziell Interessierte die Möglichkeit, sich zu treffen, gemeinsam zu zocken und über den Verein und E-Sports allgemein auszutauschen.

Munich eSports lädt alle herzlich zum “Meet and Play” am 31.10. ab 14 in der Kranhalle des Feierwerks ein. Über den Tag hinweg sind vor Ort für die perfekten Gamingmöglichkeiten in einer Vielzahl von Titeln, erfrischende Getränke und jede Menge Grundlagen zum Austausch gesorgt. Ob man dabei schon lange der Community verbunden ist oder man in das Vereinsleben mal herein schnuppern möchte, jeder ist herzlich willkommen. Auch die Verleihung des CSA Games-Preises braucht ihr dort nicht zu verpassen. Gemeinsam wird das Event vor Ort im Public Viewing mitverfolgt.

Anmeldung: Nicht notwendig, allerdings ist zum Eintritt ein 3-G Nachweis und medizinischer Mundschutz in der Location verpflichtend.


Date

31.10.2021

Time

14:00 - 20:00

Location

Feierwerk (Kranhalle)
Hansastraße 39-41
Website
https://www.feierwerk.de/
Munich eSports e.V.

Organizer

Munich eSports e.V.
Email
info@munich-esports.de
Website
https://munich-esports.de/