Meet and Play – Munich eSports e.V.

Flyer Meet and Play Munich Esports am 31. Oktober von 14 bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Zu sehen und erleben gibt es PC und Konsolen Setups, Live Coachings, Barbetrieb und eine Fotobooth. Der Standort ist im Feierwerk Kranhalle, Hansastraße 39-41. 3G Nachweis ist erforderlich und es gilt eine FPP2 Maskenpflicht.

Seit 2 Jahren nun ist Munich eSports e.V. die Anlaufstelle für E-Sports in München und Umgebung. Nach einer ausgedehnten Zwangspause ist es endlich wieder möglich, das Vereinsleben wieder aus dem digitalen Raum ins reale Leben zurückzubringen. Bald haben alte Hasen und potenziell Interessierte die Möglichkeit, sich zu treffen, gemeinsam zu zocken und über den Verein und E-Sports allgemein auszutauschen.

Munich eSports lädt alle herzlich zum “Meet and Play” am 31.10. ab 14 in der Kranhalle des Feierwerks ein. Über den Tag hinweg sind vor Ort für die perfekten Gamingmöglichkeiten in einer Vielzahl von Titeln, erfrischende Getränke und jede Menge Grundlagen zum Austausch gesorgt. Ob man dabei schon lange der Community verbunden ist oder man in das Vereinsleben mal herein schnuppern möchte, jeder ist herzlich willkommen. Auch die Verleihung des CSA Games-Preises braucht ihr dort nicht zu verpassen. Gemeinsam wird das Event vor Ort im Public Viewing mitverfolgt.

Anmeldung: Nicht notwendig, allerdings ist zum Eintritt ein 3-G Nachweis und medizinischer Mundschutz in der Location verpflichtend.

Munich eSports "MEET & PLAY" | 31. Oktober

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

Kategorie

Datum

31.10.2021
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 20:00

Ort

Feierwerk (Kranhalle)
Hansastraße 39-41
Website
https://www.feierwerk.de/
Munich eSports e.V.

Veranstalter

Munich eSports e.V.
E-Mail
info@munich-esports.de
Website
https://munich-esports.de/