GameCamp – Barcamp

Das GameCamp ist ein Barcamp, also eine sogenannte Unkonferenz. Alle Teilnehmenden können ihre eigenen Sessions halten und damit Inhalt und Ablauf des Barcamps selbst definieren. Das GameCamp ist für Menschen gedacht, die gemeinsam Spiele feiern wollen. Ob das dein Minecraft Server, dein Spielprototyp oder deine neue Leidenschaft für Cosplay ist: Auf dem GameCamp hat jeder die Möglichkeit alles rund um Spiele, Spielkultur und Spielentwicklung zu teilen.

Um uns die verschiedenen Sessions gegenseitig vorzustellen und auf die Räume aufzuteilen, treffen wir uns um 11:00 im Raum MUCCA Streaming. Anschließend nutzen wir auch die Räume Foyer, Kino und Kostüm.

Kommt einfach vorbei. Idealerweise mit einem Gesprächsthema oder einer Präsentation im Gepäck.

Eintritt:

Frei

Wo?

MUCCA Streaming, Foyer, Kino und Kostüm

Schwere-Reiter-Str. 2

80797 München

Wann?

01.05.2023 / 11:00 - 16:00

Für Wen?

Jeder ist willkommen! Wir freuen uns über möglichst diversen Austausch.

Organizer:

GameCamp Munich ist eine wiederkehrende Veranstaltungsreihe, welche durch wechselnde Veranstalter organisiert wird, aber immer das Ziel verfolgt leidenschaftliche Spielbegeisterte zu vernetzen und Wissensaustausch zwischen diesen zu fördern.