GamesPreis22 Verleihung

Gaming ist dein Ding und du wohnst in Bayern? Dann bist du beim GamesPreis genau richtig! Egal, ob du selbst Spiele programmierst, Let’s Plays machst, streamst, über Spiele und Gaming-Events berichtest oder selbst Veranstaltungen rund um das Thema Games planst. Bei uns ist alles zum Thema Gaming willkommen!

Bis zum 10.04.2022 konnten selbst gestaltete Spiele, Prototypen, Game-Videos, Podcasts und Veranstaltungen von 10-26 Jährigen beim GamesPreis eingereicht werden. Auch dieses Jahr waren großartige und innovative Ideen dabei! Besondere Beachtung durch die Jury erfahren diese Jahr Einreichungen zum Thema “RESPAWN“.

Am Samstag, den 30.04.2022 wird der GamesPreis22 im Pathos Theater verliehen. Die Veranstaltung wird auch auf dem Twitch-Kanal der ComputerSpielAkademie gestreamt.

Alle Infos zum GamesPreis22.

Zur Einstimmung die Preisverleihung des GamesPreis21 vom letzten Jahr.

CORONA HINWEIS

Trotz landesweiter Lockerungen herrscht beim GamesFestival22 in Innenräumen, bei denen nicht mindestens 1,5 Meter Abstand gehalten kann, weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung! Dabei ist es egal, ob es eine medizinische Maske, eine Maske aus Stoff oder (von uns empfohlen) eine FFP2-Maske ist.

Wir freuen uns auf Euch! 👾

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wo?

Lokal: Pathos Theater
Dachauerstr. 110d
8o636 München

Online: Twitch

Wann?

30.04.2022 / 20:00 - 21:00

Für Wen?

Alle die Lust haben

Anmelden

Organizer:

Die Computerspielakademie ist ein Projekt des Medienzentrum München des JFF.
Gefördert durch: Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales und Stadtjugendamt der LH München.