GamesPreis23 – Preisverleihung

Gaming ist dein Ding und du wohnst in Bayern? Dann bist du beim GamesPreis genau richtig!

Egal, ob du selbst Spiele programmierst, Let’s Plays machst, streamst, über Spiele und Gaming-Events berichtest oder selbst Veranstaltungen rund um das Thema Games planst. Bei uns ist alles zum Thema Gaming willkommen!

Bis zum 16.03.2023 konnten selbst gestaltete Spiele, Prototypen, Game-Videos, Podcasts und Veranstaltungen von 10-26 Jährigen beim GamesPreis eingereicht werden. Auch dieses Jahr waren über 50 großartige und innovative Ideen dabei!
Besondere Beachtung durch die Jury erfahren diese Jahr Einreichungen zum Thema “What’s Real?“.

Am Sonntag, den 30.04.2023 wird der GamesPreis23 verliehen. Die Veranstaltung wird auch auf dem Twitch-Kanal der ComputerSpielAkademie gestreamt.
Alle Infos zum GamesPreis23.

Anschließend feiern wir die GamesPreis23 Party direkt gegenüber im Import Export. Der Eintritt ist – wie bei allen Veranstaltungen des GamesFestival – frei!

Eintritt:

Frei

Wo?

MUCCA – Streaming

Schwere-Reiter-Str. 2

80797 München

und Twitch

Wann?

30.04.2023 / 19:30 - 21:00

Organizer:

Veranstaltet wird der GamesPreis von der ComputerSpielAkademie (CSA) des Medienzentrum München des JFF – Institut für Medienpädagogik, und dem Bayrischen Jugendring (BJR). Er wird gefördert durch das Stadtjugendamt der LH München und dem bayerischen Sozialministerium.