Karten-Kunst mal anders!

Du bist auf der Jagd nach DEM besonderen Stück in deiner Kartensammlung? Du willst jemanden ein ganz besonderes Geschenk machen? Oder Dich einfach mal wieder mit gleichgesinnten Nerds und Geeks treffen um gemeinsam zu basteln? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir treffen uns am Samstag den 30.04.2022 im playLAB von 12:00 bis 18:00 Uhr im Haus des Spiels und verwandeln gewöhnliche Pokémon-Sammelkarten in ganz besonderes Kunstwerke, indem wir die kleinen Artworks in die passende Szenerie setzen. Wenn ihr dabei sein wollt dann meldet Euch via Mail an: info@norisliga.com oder Discord-Nachricht an Becky Stabbington | Jenni#8460 an.

Wo?

Haus des Spieles – playLAB

Egidienpl. 23,

90403 Nürnberg

Wann?

30.04.2022 / 12:00 - 18:00

Für Wen?

Alle, die Lust haben

Organizer:

Noris-Liga e.V. ein Nerdculutre-Verein mit Schwerpunkt auf Cosplay/LARP und ganz besonders Crafting im Games-Bereich.