Kreativer Respawn

Kreativblockade? Du willst einprägsame Charaktere wie Mario, Link oder Kratos gestalten oder einfach traumhafte Videospielwelten entwerfen, aber weißt nicht so recht wo du anfangen sollst? Gemeinsam leveln wir unsere Kreativität und probieren uns an spielerischen Ansätzen, um visuelle Ideen zu entwickeln! Egal ob Noob oder Pro, ich zeig Dir Techniken mit denen du weiter arbeiten kannst.

CORONA HINWEIS

Trotz landesweiter Lockerungen herrscht beim GamesFestival22 in Innenräumen, bei denen nicht mindestens 1,5 Meter Abstand gehalten kann, weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung! Dabei ist es egal, ob es eine medizinische Maske, eine Maske aus Stoff oder (von uns empfohlen) eine FFP2-Maske ist.

Wir freuen uns auf Euch! 👾

Wo?

Zirka-Halle (Halle 23)
Dachauer Str. 110C

80636 München

Wann?

01.05.2022 / 12:00 - 14:00

Für Wen?

Alle, die Lust haben!

Anmelden

Organizer:

Linus Gärtig ist Freelance Artist in der Games Branche. Zusammen mit Emergo Entertainment arbeitet er an dem wholesome game Fireside.