Schlechtestes Let’s Play: Last Game Standing

Last Game Standing ist der Battle-Royale-Modus unter den Spielepodcasts. Diesmal Live und in Farbe! Es wird blutig.

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standig“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet, wer das sein wird!

Diesmal geht es um das “Schlechteste Let’s Play aller Zeiten“. Ernsthaft.

Eure Hosts sind Christian Alt und Christian Schiffer. Sie strampeln sich für Euch ab, werfen sich mit brennenden Ehrgeiz für ihre Lieblingsspiele in die Schlacht, argumentieren, streiten und vollführen auch die ein oder andere Blutgrätsche, um Euch von ihren Favoriten zu überzeugen. Wie bei einer Fußballweltmeisterschaft gibt es Auslosungen und einen Turnierplan, nur das ihr bei „Last Game Standing“ selbst darüber entscheidet, ob ein krasser Außenseiter dem Favoriten vielleicht doch noch irgendwie ein Bein stellen kann.

Abonniert den Podcast und meldet Euch im Forum an, um mitzudiskutieren, wenn wir gemeinsam herausfinden, welches Spiel sich den Titel „Last Game Standing“ holt. Wir freuen uns mit Euch auf einen Podcast voller Wirkungstreffer, überraschender KOs, peinlicher Niederlagen und großer Triumphe.

CORONA HINWEIS

Trotz landesweiter Lockerungen herrscht beim GamesFestival22 in Innenräumen, bei denen nicht mindestens 1,5 Meter Abstand gehalten kann, weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung! Dabei ist es egal, ob es eine medizinische Maske, eine Maske aus Stoff oder (von uns empfohlen) eine FFP2-Maske ist.

Wir freuen uns auf Euch! 👾

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wo?

Pathos Theater

Dachauer Str. 110d

80636 München

+

Twitch

Wann?

01.05.2022 / 19:00 - 21:00

Für Wen?

Alle, die Lust haben!