Munich eSports Open Gaming Night

Seid ihr bereit für eine Nacht voller Gaming-Action und jede Menge Spaß? Dann kommt zur Open Gaming Night des Munich eSports e.V. und erlebt einen unvergesslichen Abend!

Wir bieten eine große Auswahl an Spielen, von Klassikern wie League of Legends und Counter-Strike bis hin zu neuen Hits wie Valorant und Legenden wie Smash Bros. Egal ob ihr Profis oder Einsteiger seid, es ist für jeden etwas dabei.

Die Open Gaming Night ist aber nicht nur eine Gelegenheit, um zu zocken. Hier könnt ihr außerdem auch den Verein und die Community besser kennenlernen und mit anderen Gaming-Enthusiasten in Kontakt treten. Es wird sicherlich eine großartige Gelegenheit sein, um sich zu vernetzen und neue Freunde zu finden.

Also packt eure Controller ein und kommt zur Open Gaming Night des Munich eSports e.V. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen!

Eintritt:

Frei

Wo?

HALLE6 – Gaming

Dachauer Str. 112 D

80636 München

Wann?

29.04.2023 / 19:00 - 23:59