Party: Dystopia

Nach jedem Festivaltag wird im PATHOS Theater ab 21:30 noch Party ausgerufen und jeder Abend wird von anderen Veranstalter*innen organisiert. Thema Heute: Willkommen zum Untergang.

Dystopia katapultiert euch in die Welt nach der Welt. Auch wenn sie vielleicht nicht ganz so verloren ist wie gedacht – so lässt sich auch ohne Bedenken feiern. Über den Ruinen baut ein DJ sein Pult auf und lässt uns, Dystopia zum Trotz, in warme und kalte Klänge eintauchen. Join the After-World-Party!
Ein multimedialer Budenzauber mit DJ-Sets von Dj Seniorenteller in den Räumen des PATHOS.

CORONA HINWEIS

Bei den Parties im Pathos ab 21:30 entfällt die sonst beim Festival geltende Maskenpflicht in Innenräumen. Dafür gilt 3G (geimpft, genesen, getestet). Am Leonrodplatz gibt es ein Schnelltestzentrum.
Wir freuen uns auf Euch! 👾

Eintritt:

Frei

Wo?

Pathos Theater

Dachauer Str. 110D

80636 München

Wann?

30.04.2022 / 21:30 -
01.05.2022 / 02:00

Für Wen?

Alle

Anmelden