Pen & Paper: Epische Spielleitung

Immer öfter wird Pen and Paper gespielt und meist mangelt es an der Spielleitung. Dies merken wir an dem Zuspruch unserer Pen and Paper Spielrunden der Münchner Stadtbibliothek. Wenn du überlegst die Spielleitung zu übernehmen, bekommst du hier ein paar Tipps zur Frage „Wie fange ich an“. Auch wenn du dich nicht als kreativ beschreibst, kannst du eine gute Spielleitung sein. Wie das gehen soll, erfährst du in diesem Angebot.

CORONA HINWEIS

Trotz landesweiter Lockerungen herrscht beim GamesFestival22 in Innenräumen, bei denen nicht mindestens 1,5 Meter Abstand gehalten kann, weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung! Dabei ist es egal, ob es eine medizinische Maske, eine Maske aus Stoff oder (von uns empfohlen) eine FFP2-Maske ist.

Wir freuen uns auf Euch! 👾

Wo?

Halle 23 – ZIRKA

Dachauer Straße 110c

80636 München

Wann?

30.04.2022 / 14:00 - 15:30

Für Wen?

Alle, die Lust haben!

Anmelden