Playtest: Dwellink – War of the Nine

Unsere Veranstaltung soll ein Playtest für das rundenbasierte creature-collection RPG Dwellink: War of the Nine sein. Dwellink vereint die besten Elemente von Pokémon und Dark-Souls in einer einzigartigen Kombination und lässt sich als „Pokémon ab 16+“ begreifen. Für den Playtest haben wir das erste Demolevel in einer verzauberten mittelalter-fantasy Umgebung mit ~ 5 Monster die gefangen und trainiert werden wollen.

Der Playtest ist ab 16 Jahren.

Eintritt:

Frei

Wo?

MUCCA – Rot

Schwere-Reiter-Str. 2

80797 München

Wann?

30.04.2023 / 10:00 - 17:30

Organizer:

HighPassionStudios ist ein kleines Spielestudio aus Bayern. Einst spezialisiert auf das Entwickeln von mobilen Spielen hat HPS anfangs 2022 nun seinen Fokus auf foto-realistische 3D-Spiele für PC und Heimkonsolen verschoben. Die hochwertigen Grafiken und Sounds, die bei HighPassionStudios entstehen und in deren Spielen genutzt werden, sind dabei ihr Hauptverkaufsargument.