Smash Bros. Melee – Free Play und Turnier

22 years and going: Super Smash Bros Melee ist schon lange eine Größe in der kompetitiven Gamingwelt und baut bis heute auf seine Grassroot-Community. Auf dem Gamesfestival23 habt ihr die Möglichkeit, die Münchner Szene beim Freeplay kennenzulernen und euch den Vorgänger von Smash Ultimate anzusehen! Ob Vollprofi oder Anfänger, jeder ist bei uns willkommen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und zusammen in die Tasten zu hauen! Schaut einfach vorbei! Das haben wir mit euch vor:

– Vier Freeplay-Stations (jeden Tag, ganztägig)
– Tägliche Anfängerkurse (13:00 – 14:00 Uhr)
– „Beat the pro“-Challenge (jeden Tag, ganztägig)
– Melee Turnier am Samstag (14:00 Uhr)
– Infostand + Turnieranmeldung

Wir spielen Super Smash Bros. Melee! Ob Anfänger oder Profi, kommt ran! Es gibt 50€ zu gewinnen! Die ersten drei Plätz teilen sich den Preis 50/30/20. Teilnahme ist natürlich umsonst, Ausleihcontroller sind vorhanden. Viel Spaß euch!

Vergesst außerhalb des Turniers nicht umsonst die Pros herauszufordern und 5€ zu gewinnen!

Eintritt:

Frei

Wo?

Mucca – Kino

Dachauer Str. 112 D

80636 München

Wann?

30.04.2023 / 10:00 - 22:00

Anmelden

Turnieranmeldung hier oder vor Ort.