The Art of Beyond any Gravity: Gamedesigner*in werden

Beyond Any Gravity ist das Unreal 4 Bachelor Projekt von Connor Zimmermann, der bereits neben dem Studium mehrjährige Erfahrungen in der Spiele Industrie sammeln konnte. Im Vortrag “The Art of Beyond any Gravity”, wird das Projekt kurz vorgestellt und über Wege in die Spiele Branche gesprochen. Dadurch bekommen Interessierte Einblicke wie sie selbst in diesem Bereich Fuß fassen können. Im Anschluss an den Vortrag wird der GamesPreis22 verliehen.

Connor Zimmermann (3DArtist, Gewinner des GamesPreises): Ich liebe Spiele und bin schon vor Jahren auf das GamesFestival aufmerksam geworden. Nun möchte ich mich engagieren, um anderen Jugendlichen die gleiche Chance zu geben. Ich möchte sie für Spiele begeistern und zeigen, dass jeder mit wenig Einarbeitung eigene Spieleideen verwirklichen kann.

CORONA HINWEIS

Trotz landesweiter Lockerungen herrscht beim GamesFestival22 in Innenräumen, bei denen nicht mindestens 1,5 Meter Abstand gehalten kann, weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung! Dabei ist es egal, ob es eine medizinische Maske, eine Maske aus Stoff oder (von uns empfohlen) eine FFP2-Maske ist.

Wir freuen uns auf Euch! 👾

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wo?

Pathos Theater

Dachauer Str. 110D

80636 München

Wann?

30.04.2022 / 19:00 - 20:00

Für Wen?

Alle die Lust haben

Anmelden